Pressespiegel


Zurück zur Übersicht
Pressespiegel






 

 

Pressebericht aus BDVT INTERN September 1999

Betriebswirtschaft im Verkauf

Leistungskennziffern wie z.B. "Flächenproduktivität"-"Nettospanne" oder "Deckungsbeitragsrechnung" sind heute geläufige Begriffe, die man nicht nur gehört, sondern als professioneller Verkäufer auch nachvollziehen und errechnen muß.

Diese Entwicklung ist auch notwendig, da besonders die Kennziffern oftmals eine bessere Aussagekraft über Sortimente oder neue Produkte haben als nur die kurzfristige Umsatzsteigerung.

Genau an diesem Punkt setzt das Trainingsunternehmen von Hans-Günther Lemke an. In seinen Seminaren werden die Verkäufer darauf eingestellt, was sich im Handel verändert, welche Kennziffern wirklich für die Führungskräfte in den Märkten von Bedeutung sind und welches der schnellste Weg zur Errechnung der verschiedenen Zahlen ist.

Zum Seitenanfang
Hans-Günther Lemke
Training für Führung und Verkauf
Basenberg 22
D-32457 Porta Westfalica
Telefon: (+49) 05706-1518
Telefax: (+49) 05706-955548
E-Mail: info@lemke-training.de
Internet: http://www.lemke-training.de